Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

niemals gasen....

hi

also hab shcon öfters gegast (meist mit feuerzeiggas wie gestern)...jeze mache ich es nie wida und werde (wie ich vorher umbedingt wollte) au kein lsd nehmen...ich hab gestern 3 übafette züge genomm...(war straff aber hat nichts zu sagen)....ich hab alles gesehn und mein körper "verlassen" und konnte dann nur noch 2 dinge sehen die sihc immer wida widaholt haben genauso wie meine gedanken

...ihr könnt euch nit vorstelln wie grausam das war....wenn ihr diesen angstzustand nit erlebt habt könnt ihr ih euch nit vorstelln...ich dachte ich wär der einzigste auf er welt...ich hatte rihctige todesangst....ich daachte mir im raushc mien kumpel is neben mir war mir aber nit sicher un hab dann sein namen gerufen (richtig laut!!!). als kiene antwort kam hatte ich todewsangst und als ich dann ihn ihn reinfassen wollte um zu gucken obs die reali is und ins leere gefasst hab bin ich in panik ausggebrochen...hab mein tisch umgeschmissen und im zimmer randaliert....um zu testen ob es konsequenzen hat dann hab ich meine türt aufgerissen und dachte nach der nächsten tür kommt garnichts merh nur immer merh türn. ich dachte die realität is für immer vorbei und man hat keine chance sich dem zu entgehen!! bin mit voll speed ins wohnzimmer und dann kam ich wida zu mir und stand vor meiner mum die tota verängstlicht war ....ich kam zu mir und habe gezitter (ohne au nur n bissl zu übertreiben) wie auf heroentzuig gezittert und das nur weil cih eine scheiss angst hatte das das wida kommt weil ich musste ständig daran denken wie grausam das war und hab das ua heute das ich leichte angstschübe bekomme wenn cih mir das genau wida vorstelle....

ich bin 17 und sehr drogeninteressiert und kiffe seit über 2jahre jeden tag und wollt wie gesagt au lsd und so ausprobiern...ich laber keine scheisse also ey ich werd nie wida gasen wenn ihr diesen zustand jemals erleben solltet tut ihr mir leid....meine größte angst war danach das die angstschübe nie wida aufhörn...euer tzeil im gehirn der wie ein angstschalter funktioniert kann dabei für IMMER an bleiben....ihr wisst nit wie schlimm das is das is schlimmer als körperlicher schmwerz.... nehmt alles ausser gas....

Substanzen

  • Schnüffelstoffe

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 2?