Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Noch mal Glück gehabt!

Hi Leute,

ich bin fast 40 und hab mit 20 zum ersten mal Drogen genommen, dann kamen 2 Jahre mit heftigen Konsum von allem was "schnell" macht (Speed, Koks aber vor allem xtc ) dann jahrelange Pause und so seit 10 Jahren ab und an Speed, aber alles kontrolliert und ohne Probleme...bis gestern!

Gegen 19h etwa 0,2 g hochwertigen Speed (nach 3 Monaten Abstinenz) und gegen Mitternacht, das erste mal seit knapp 20 Jahren MDMA als Pulver gezogen, ca 0,15g! SEKUNDEN nach dem Ziehen merkte ich dass ich einen großen Fehler gemacht und komplett überdosiert habe. Sofort setzten Halluzinationen und Schwindel ein, habe 2 Minuten später kräftig die Nase geputzt, wollte so viel wie möglich wieder rauslasen, dann aufs wc wollte kotzen, ging aber nicht. Bin dann raus aus der Disco weil die Halluzinationen durch die Lichteffekte ganz extrem waren, Musik und Stimmen extrem verzerrt. Hab versucht mich zu beruhigen und zu fokussieren, klappte nicht, da waren erst etwa 10 Minuten vergangen, also noch keine volle wirkung. 

Mich wusste dann, ich schaff das nicht allein, rein in die Disco und um die Rettung gebeten....endloses warten, zittern, Krämpfe,immer stärkere Halluzinationen!! Endlich der Notarzt da...meine werte Blutdruck knapp 300!!! Puls 280!!! Knapp vor Schlaganfall, war 15 min lang nicht transportfähig dann ab ins Krankenhaus, Intensivstation, Infusionen, Beruhigungsmittel, langsam wird's besser Puls "nur" noch 150 Blutdruck wieder unter 200, nach 4 Stunden Blutdruck ok bei puls 95, ich darf nach hause...ich hatte richtiges Glück, hätte ich nicht einiges wieder rausgeschnäuzt, meinte der Arzt, wärs wahrscheinlich anders ausgegangen...

mir wars eine Lehre!! Leute passt auf und falls ihr trotzdem mal zu viel erwischt oder das falsche ruft die Rettung!!!

Alles liebe

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA
  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Kommentar von Gast |

Oha... Krasse Ehrfahrung...

Oha... Krasse Ehrfahrung... :o was für Hallozinationen hattest du denn? also was hast du gesehen?

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 3.