Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

noch nie geschmissen!

ich weiß jetzt gerade nich wie ich anfangen soll aber vllt hat der ein oder andere hier schon mein stichwort zu meinem beitrag gesehen; noch nie geschmissen! jedenfalls habe ich dazu n paar fragen, weil ganz ohne mich zu informieren, möchte ichs nich machen.. die wichtigste frage eigentlich, deshalb auch gleich zu anfang, ist: wie lange sieht man mir dis an das ich was geschmissen hab?? höchstwahrscheinlich werd ichs nämlich in den nächsten tagen mal ausprobieren.. weil am montag hat meine parallelklasse n neues mädel bekommen, mit der hatte ich dann auch deutsch zusammen ( is bei uns in kurse aufgeteil.. aber dis spielt ja nichts zur rolle jetzte.. ) und als ich ihr dis erste mal in die augen geguckt hab, dachte ich sofort "mit der werd ich mich bestimmt verstehen :D" weil die hatte übergroße pupillen und da hab ich mir schon denken können das dis bestimmt nich normal bei ihr is.. ich sie dann auch gleich drauf angesprochen und n bisschen mit ihr darüber geredet.. und nu, da ich die gelegenheit dazu hätte dis mal zu machen, hoffe ich das ihr mir hier vllt n paar meiner fragen beantworten könnt bzw meine neugirde stillt.. mich würde es nämlich noch interessieren wie es is wenn man >drauf< is?! ich hab meine neue "freundin" zwar auch schon gefragt aber die kann mir irgendwie keine richtige auskunft dazu geben, also zumindest nich so eine wie ich se gerne hätte.. ich möchte nich nur hören das es geil is oder total sch**ße war.. ich würde mir wünschen das mir jemand mal erzählt wie man sich dann so fühlt; also ob man sich dabei noch unter kontrolle halten kann ( zb das man kein wirres zeug labert ) oder man, wie beim beoffen sein, rumtorkelt oder so ähnlich?! & weiß zufällig jemand ob dis die wirkung der pille ( anti-baby-pille ) beeinträchtigt?! okee, is ja gar nich so viel geworden wie ich gedacht hatte das ich hier schreibe.. aber wäre auf jeden fall echt kuhl von euch wenn ihr mir meine fragen beantworten könntet ;) ps: zum runterkommen hab ich gehört das man einen kiffen kann, stimmt dis? also funktioniert dis dann wirklich das man runterkommt und besser einschlafen kann?! (mit kiffen hab ich schon bisl erfahrung, muss ich dazu sagen und komm dadrauf auch recht gudd kla.. ich machs zwar nich mehr täglich aber ab und zu is es immernoch drin und ich genieß es total wenn ichs mal mache! )

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 8.