Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Notfall

Hallo, auch ich bin zufällig auf diese Seite geraten... und stehe ihr doch zum Teil kritisch gegenüber. Worüber ich gestolpert bin: im Notfall nicht die Heroin-Überdosierung erwähnen?????????????????? Nun weiß ich ja nicht, ob Rettungswagen Naloxon regulär an Bord haben, aber sie könnten es einpacken, wenn sie es WÜSSTEN! Vielleicht wäre es doch besser, das zu erwähnen... PS.: Erbrechen ist auch eine frühe Wirkung von Opioiden - übrigens neben Dysphorie-, nicht nur unbedingt von Verunreinigungen

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Kommentar von drug scouts |


Kommentar Drug Scouts:

Vielen Dank für deine Anmerkungen. Wir werden diese prüfen und unsere Informationem gegebenenfalls überarbeiten.

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 8.