Nun ist es eine

Wieder ein "PEPP PEPP HURRA" an alle speedy´s, mittlerweile darf ich von "Langzeiterfahrung" sprechen bzw. schreiben, denn ich hatte vor 3 Jahren (Bericht Nr. 480) von meiner ersten Erfahrung mit Speed geschrieben. Viele grandiose Wochenenden hatte ich nun schon mit Speed und werde auch weiterhin nicht auf diese Wochenenden verzichten! GANZ WICHTIG ist es auch zu erwähnen, dass ich weiterhin in meinem tollen job arbeite und mittlerweile auch schon aufgestiegen bin - geht alles, wenn man es im Griff hat. So "Feiern" wir - das sind mein Schatz (immernoch der selbe) und unsere Freunde so 1 - 2 mal im Monat "Houseparty´s" was wir immer im Vorfeld schon zelebrieren. Wir gehen Donnerstag´s alles wichtiges einkaufen, denn Getränke, Zigaretten, Kaffe, Milch, Zucker und Rätselheften gehören einfach dazu!!! Freitag´s nach der Arbeit wird dann durchgestartet - je nachdem, wer zuerst daheim ist bereitet alles vor und dann wird erstmal zusammen eine line gezogen (am liebsten schon im Türrahmen) ... dann trinken wir zusammen kaffe, gehen duschen und schmeissen uns in gemütliche outfit´s. Am Abend treffen dann unsere Freunde ein und dann geht´s los mit PC oder Playstation zocken, Rätselhefte verschlingen, Babbeln, Gesellschaftsspiele ... am liebsten alles gleichzeitig ***lach*** So geht dann irgendwann die Sonne auf und wieder unter, was uns nix ausmach, denn das haben wir uns verdient - da wir ALLE unter der Woche angesehene Berufe nachgehen! Ausserdem achten wir auch darauf, dass wir genug Speed und Zigaretten da haben! Zwischendrin kommen wir auch auf so Idee´n dass wir nacht´s spazieren gehen - Sterne gucken... ...was man auch immer macht - auf Speed macht es einfach mehr Spass!!! Beim "runterkommen" hab ich nach wie vor keine Probleme ... nach 24 Stunden Dauerschlaf ist alles wieder "normal". In diesem Sinne - Viel Spass wünsche ich mir / uns und Euch weiterhin! P.S. die Wochenenden gehen nur leider immernoch verdammt schnell vorbei und so freue ich mich auf das nächste mal!

• Speed [Amphetamin]