nur nix übertreiben

wenn ihr schon euren spaß mit drogen haben wollt rate ich stark von xtc ab... das geht nicht lange gut. Das Suchtpotential von Pep liegt bei null und wenn ihr darauf genauso abgehen könnt ist das mehr zu empfehlen. alle drei monate xtc ist mehr als genug. die langzeitwirkungen von xtc sin erheblich. es gibt viele 30-jährige die zittern wie mit parkinson und aussehen wie 70-jährige alte säcke obwohl sie schon 20 jahre aufgehört haben... als partyspaß maximal Pep... am besten nicht öfter als alle zwei wochen und mit erholungszeit nach jedem trip. safer use sollte ein begriff sein... bei Pep kann man auch der Toleranz wesentlich besser mit größeren Mengen entgegenwirken... Am besten ihr lasst die Finger ganz davon...

• Ecstasy / MDMA