Nur weils legal is..

Hallo Leute, Ich bin vorhin auf diese Seite gestoßen und dachte mir warum nicht auch mal ein "Erfahrungsbericht" schreiben. Vor ein paar Jahren haben ein Kumpel und ich auf einer Seite die auf ersten Blick vertrauenswürdig aussah, auf Legal Highs gestoßen. Man konnte sie für kleines Geld und in hübschen Verpackungen kaufen und das ganz legal. Also nicht lange überlegt und bestellt. Ein paar Tage später waren sie auch schon da. Wir haben die Packung aufgerissen und schon einen unangenehmen Synthetischen Geruch bemerkt doch uns keine weiteren Gedanken gemacht. Wir freuten uns schon riesig haben gute Musik angemacht und uns ein aus der Mischung gebaut, an gehauen und einfach abgewartet. Nach kurzer Zeit kam schon ein erstes angenehmes High Gefühl, doch es wurde nach weiteren Zügen und Minuten alles anders. Auf einmal wurde mir total schwindelig und übel. Ich wollte was trinken doch ich hab vergessen wie man eine Flasche öffnet. Mein Kumpel fragte ob alles in Ordnung ist doch ich hab seine Worte nicht verstanden. Ich schaute ihn an und plötzlich hatte ich riesen Angst vor ihm. Ich dachte er wollte mich umbringen. Ich wollte raus rennen doch meine Beine fühlten sich an als ob sie in tausend Einzelteile brachen. Ab da weiß ich nichts mehr. Doch ich bin fixiert im Krankenhaus aufgewacht. Ich hatte wohl einen Toxischen Schock. Ich rate dringen von diesen Legal highs ab.

• Räuchermischungen