Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

nurSeltenmaltrockengesehen

Mich nervt der Betrügerverein sehr!... "Paranomales" Speed war eigenlich meine Beste Erfahrung, stehngebliebene "Weitoptikgeister", Nahwechseloptiks, Schattenwesen und gute Kicks. Bei runterkommen von recht hoher dosis Störgeflimmer, große Pupillen und (leichter) "Kater". - Speed soll als feuchte Glumpsteine, oder halt als Paste (nach ca einer Woche Wirkung weg glaube ich) auftauchen. Und nicht als ganz klar süchtigmachenden giftigen stinkenden Steinen. - Probieren kann man da Filmdössschen, Nutellaglas und Kühlschrank. - "Sauberes" plus würde ich gerne haben und keine Fehlstoffe.

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 6?