ohnmacht nach kiffen

Ich war mid einer Kollegin Draussen und wir waren auf der suche nach Weed wir trafen einen..guten kollegn von mir der abr auch shon 23 ist.ich fragte ihn ob er was zu rauchen hatte ich würde ihm auch Geld geben doch er gab mir zwei dicke blüten und sagte hir nimm und ich musste nicht einmal bezahlen meine kollegin und ich rauchten eine tüte zusammen und gingen dann weiter wir trafen noch zwei kollegen wir standen da und redeten und bauten die zweite tüte..ich rauchte wieder mit aber dieses..mal wurde es mir plötzlich sehr komish..ich wusste nicht was los ist..den plötzlich chekte ich gar nix mehr..ich hörte nur noch stimmen im hintergrund wie jemand sage "geht es dir gud"? ich wusste nicht mir wa sich mache und i fiil hin mir war shlecht und sehr shwindelig. i kiffe shon lange und mir war noch niee so shlecht gegangen..ich habe shon kokain und speed..versucht und da ging es mir auch nicht soo..der kollege sagte nur dises..grass war mid etwasem gestreckt doch ich weiss es heute noch nicht mid was es gestreckt war.den der 23 jährige kollege wollte es mir nicht sagen. an diesm tag habe ich immr genug gegessen und genug getrunken..also kan es nicht an dem gelegen haben.. Das war ein Shock für mein ganzes Leben!!

• Cannabis