Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

$ollarone

Hey Jungs Mädels ihr könnt doch nicht wirklich behaupten das dieses Scheiß H gut sein soll! ES IST DER GRÖßTE BULLSHIT DEN ICH JE GEHÖRT HABE MEIN GOTT!!! Mein Kumpel der wirklich einer der besten Menschen ist den es gibt hat alles, tolle Familie, eine Ausbildung alles was man braucht im Leben. Doch der fing an mit dem dreckszeug und mittags um ein uhr klappt der uns mit krämpfen komplett zusammen, man konnte ihm nicht helfen. polizei willst nicht rufen da er dann am arsch ist und wenn die Eltern anrufst ist es genauso, was kann da dran so toll sein. Jetzt ist er weg von dem Zeug da der von dem er es bekommen hat eingebunkert wurde!!! Doch das ganze andere scheiß zeugs baut der sich ein als wäre das Kaugummi. Also Jungs und Mädels lasst es doch einfach sein bitte

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 6?