Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

one day

Meine erste richtige erfahrung mit extasy war auf einem festival. Vorher hatte ich das auch schon ausprobiert, allerdings nur ein vitel einer pille und hatte kaum was gemerkt. 

Ich war zum ersten mal auf einem Festival und fand die Gelegenheit eigentlich ganz gut, weil mir immer gerraten wurde es bei guter musik und guter Laune zumachen.  Erst gegen abend habe ich dann die Hälfte von der pille genommen (domino) als die wirkung dann eintrat, lief das geilste lied überhaupt.  Wankelmut-one day. Ich hatte mich noch nie so wohl gefühlt und so sorgenfrei. Die leute waren gut gelaunt, die musik war der hammer und ich war gut gelaunt.  Allerdings als ich danndie andere Hälfte genommen hatte und die wirkung eintrat, wurde mir von jetzt auf gleich extrem schlecht und ich habe mich übergeben.  Das hat mjr gezeigt, dass ich in zukunft immer nur eine nehmen werde aber ich es trotzdem nochmal nehmen werde, weil dieses Gefühl ist echt top. Ich sage mir aber immer das ich extasy nicht oft konsumieren werde, da es etwas besonderes für mich bleiben soll. Diese erfahrung hat mich noch mehr in die Techno- und Goaszene geleitet. Und ich muss sagen es hat meine Einstellung vom Leben geändert, da ich mich mehr über drogen undwas dazu gehört informiert habe. 

Das war meine erste richtige gute erfahrung mit einer "harten"droge

 

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 5.