Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

optiks von gras O.O

is das normal oder könnte es sein das man optiks bekommen kann von gras??? mich hats vorhin total verschoben wie auf nen trip... hab mich dan mal erkundet und manche hatten auch schon optiks von gras mhhh.... mir noch nie passiert......

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Kommentar von Xlover |

Hallo,

Hallo,

hab ich selbst schon öfters gelesen aber hatte ich vom Monokonsum von Gras noch nie. Passiert allerdings manchmal bei mit wenn ich XTC genohmen habe und dann etwas rauche das ich voll die Optiks bekomme und es mit den Raum verschiebt immer wieder geil :)

Kommentar von Dome |

Optiks

Servus also meines wissen nach kannst du auch von Cannabis optiks bekommen kommt auf die Person drauf an ich z.b hab keine Optiks von Cannabis aber ein Kumpel von mir hat regelmäig welche

Kommentar von DPH Tripppper |

Optik Von Gras

Hallo eig oweit ich weiss bekommt mann nicht direkt optiks vom weed es kommt aber auch auf die sorte an bzw. Wie viel THC enthalten ist

 

MFG

Kommentar von Gast |

ja entwarnung xD war was

ja entwarnung xD war was anderes hab nen hänger auf speed deswegen seit fast 3 wochen -.-

Kommentar von Gast |

Herzlichen

Glückwunsch ...

Kommentar von Paul |

Optiks

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 5.