Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Panikattacke durch Mischkonsum

Hallo liebe Leser/in,

Ich verfasse diesen Text, weil meine Gedanke so im arsch sind.

Ich und ein Kollege haben vor ein paar Monaten das erste mal Alpraz (deutsche xannys) gesnackt, sind durch die Gegend gelaufen und haben dazu noch Kokain konsumiert. Nach der dritten oder vierten alpra und ein paar Nasen, bekam ich so ein Gefühl in der Brust, als wenn ich jeden Monment sterben werde, also nicht im Herzen, wie man es gewohnt ist vom Kokain, wenn man etwas zu viel hatte. Wie auch immer...auf ein Mal fing mein Kollege so eine scheiße zu labern, dass wir Partner in dem Spiel sind und es sich so anfühlt, wenn man in einer anderen Dimension gestorben ist und dass er und ich in diesem Spiel sind und wir Drogenkinder sind und es sich so anfühlt, wenn man in einer anderen Dimension gestorben ist und was man seinen Eltern angetan hat. Als er mir das erzählte sagte ich erstmal gar nichts und habe mich so in diesen scheiß reingesteigert. Jetzt habe ich vor kurzem LSD genommen und mein Kopf fing auf einmal an, dass ich in diesem Spiel bin und was ich meinen Eltern angetan habe. Ich weiß nicht mehr weiter, ich zweifle die Realität so oft an. Gibt es Leute die ähnliche Gedanken haben oder auch so gefickt sind. Auf Pappen hatte ich später dann auch noch das Gefühl, als wenn dieses Leben echt nur ein Spiel ist und man jeden Tag besser werden muss, wie z. Bsp. trainieren gehen, Persönlichkeitsentwicklung etc. . 
Diese Panikattacke, wie ich es nenne, fühlte sich echt an, als wenn ich hier jetzt gerade sterbe.

Substanzen

  • Benzodiazepine
  • LSD
  • Mischkonsum

Zurück

Kommentare

Kommentar von Gast |

Hello, vielleicht hilft dir

Hello, vielleicht hilft dir es weiter, ich bin zwar noch relativ jung, aber habe schon etliche Erfahrungen mit jeglichen Substanzen unter anderem natürlich auch LSD. In meinen Erfahrungen und dadurch anschließend auch im Alltag, kamen Gedanken bzw. Schlussfolgerungen auf wie etwa folgende; das Leben und die physische Existenz sind eine Illusion, das Leben ist nur ein Spiel, das Leben ist eine Simulation, wir leben in einer Matrix etc., im Endeffekt, was ich dir nur aus meiner Erfahrung nur mit auf den Weg geben kann ist, das du vielleicht garnicht so falsch liegat was das angeht, aber das spielg auch gar keine Rolle, du musst nicht besser werden, aber was du tun solltest, ist deinen eigenen Weg zu finden, und diesen zu folgen, egal wie er nun aussieht, dazu gehört auch deine eigene Wahrheit zu finden für die Existenz und diese in den Alltag zu integrieren. Eventuell kann ich dir eine Angst nehmen mit dem folgenden Gedankenexperiment: Du bist hier,

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 5.