Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

paradox

In die Steiermark!! Jetzt tun wir hier so als wäre das ein Forum, ich glaube so ist es nicht gedacht. Sollte das hier jemanden stören, möge er sich melden. Ich wollte gerne noch wissen, ob die Beschreibung von "alles ist so unwirklich" einigermaßen hinkam. Das wäre nämlich Derealisation und normal im Entzug. Und dann haben die Benzos bei dir zum Schluß auch schon paradoxe Wirkung gehabt. Depressionen und Unruhe. Hatte ich auch unter Lorazepam die letzten 2 Jahre. Das es in der Steiermark keine Selbshilfegruppen für Benzodiazepinabhängige gibt kann ja eigentlich nicht wahr sein. Eure Leute können doch nicht so blind sein. Bei uns gibt es ja wenigstens ein paar Gruppen, aber die Frauen kommen nicht. Angst und Scham, du weißt ja wie das ist. Jetzt noch eine Frage an dich. Ich kann den Ashton Report nicht bekommen und ist der überhaupt in deutsch erhältlich, ich bin nämlich des englischen nicht mächtig, ich hatte russich ;-) Bis denne die Bine

Substanzen

  • Benzodiazepine

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 3.