Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

partner und drogen

jetzt ist entgültig aus mit meiner freundin. wir wohnen immer noch zusammen. sie sagt zwar das erst mal keine gefühle da sind, ich bedeute ihr schon noch was, aber sie weis nicht ob sie mich liebt! komisch, weil ich soll nicht ausziehen oder muss nicht! sie ist jetzt auch trauf und war beim artz wo ich auch bin! der hat sich richtig gestreubt sie ins methaprogram aufzunehmen, bei mir war das irgentwie kein problem. meine schlaue hat klei geagt das ich ihr freund bin, hatte wegen der adresse, hatte sie angst das es e rauskommt wie wenn die schnarchnase das schnallt. nach dem sie jetzt grad ihre 8h digen internet sitzungen hinter sich hat darf ich jetzt mal ran. sie hat soger internetkabel ausgesteckt um das telefon ins schlafzimmer zu reichen - telefonitis 100%. genau solang telfoniert sie 12h am stück war rekord. sie hängt an mir schon allein wegen dem stoff. da bin ich der einzigr ansprechpartner. und für sie geht der weg nicht mit meinem. so für die privaten sachen brauch man mich. ich lieb sie zu sehr. by by

Substanzen

  • Substitutionsmittel

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 8.