Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

PartyOhneGrenzen

Man kann hier schon eine menge erfahren und herauslesen, jedoch ist es nicht damit zu vergleichen die erfahrung mit "christiane" selbst zu machen. sie kann dir überlegenheit, wachsamkeit und party bis zum umfallen geben. elf tage wach..... danach 3 tage tief schlaf...mit kurzen unterbrechungen...mein kreislauf hat nicht mehr stattgefunden, ich hatte halluzinationen und auch der joint zur guten nacht kann da nicht viel ausrichten. warte bis du einschläfst oder beschäftige dich. ziehe kein crystal und zieh dich zurück, denn das macht dich schneller fertig....zumindest psychisch. ich war jedes wochenende bis zur schließung im 1040 und habe meth zelebriert aber nach 6 jahren hieß es dann abspringen.... und das habe ich getan. ich habe meinen freundeskreis komplett gewechselt, bin jetzt betriebswirt, stehe mit beiden beinen fest im leben und stehe vor einer familiengründung. aber gegen eine tüte ab und zu habe ich nach wie vor nichts! seid vorsichtig mit dem was ihr derzeit auf der street als crystal bekommt, denn es sind oftmals reudige deo kristalle oder sogar mal waschpulver! und waschpulver im kopp is nich wesentlich gesünder als "christiane"......peace

Substanzen

  • Crystal [Methamphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 4?