Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Paul

Hallo weibl. 40 Jahre alt aus Österreich ! Wie kams dazu das Du soviel Rückfälle hattest ? Ich bin ja auch noch nicht so lange clean , aber ich möchte es schaffen ohne Benzo. Das einzige was mir ab und zu noch im Kopf rum spukt sind die AD Mittel. Zu den Benzo Suchtzeiten nahm ich Benzo und AD ! Ob im Internet oder bei Ärzten AD Mittel werden den Leuten gerne Schmackhaft gemacht gg. Ängste , aber helfen die Wirklich sooo gut dafür ??? Ich hatte oft nur Nebenwirkungen mit sowas ! Sollte der Mensch auch mal was aushalten können oder tatsächlich immer nur Pillen schlucken ? Gruß Paul

Substanzen

  • Benzodiazepine

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 7.