PCP

Keiner von euch hatte einen PCP-trip. Pcp kann man mit keiner anderen droge vergleichen, vielleicht is es mit einer abartigen mischung von drogen annähernd zu erreichen. Pcp in einer Anständigen Dosis hält bis zu 3 tage an, die halluzinationen sind auch bei guten gemütszustand absolut abstrakt und negativ, ein guter trip auf PCP is wie ein Schlechter Trip auf LSD ein Schlechter trip auf PCP.... am besten gleich die Kugel geben eine hölle sondergleichen. (Ich hab 10 Jahre lang in den USA gelebt). PCP ist und war definitiv außer in Kreisen auf von denen sich sicher keiner diese Seite ansieht nicht erhältlich und verbreitet!

• PCP