pcp,

Mein name ist Joachim. Mein größtes problem ist der Konsum der droge pcp!! Ich kann euch ja mal eine meiner schlimmsten erfahrungen schildern. Ich war 14 als ich mit dem Konsum von Cannabis begann. Nach dem ich merkte das es mir nicht den gewissen kick gegeben hat und mir langweilig wurde, begann ich mit dem konsum von pcp, ich war jung. 15. Ich bekam die Droge das erste mal auf einer Hauseparty bei einem guten freund der christian. Bei meinem ersten konsum merkte ich nich all zu viel. Ich wollte aber wissen wie es ist auf pcp zu sein denn alle meine freunden die sie namen sagten es sein voll geil. Sie sagten mir aber nicht das sie nicht mehr davon runter kamen!!! Nach mehrmaligem konsum verfolgte mich der drang ein tier zu töten. Dies tat ich auch! ich fand es toll, mein geist saß noch auf der parkbank wo ich pcp konsumirte aber mein körper machte wohl was anderes! Das merkte ich als ich auf einer weider neben einer abgschlachteten Kuh aufwachte. Es war ein grauen voller anblick. Ich konnte nicht glauben das ich das getan habe... ich schwor mir nie wieder diese droge zu nehmen! Doch leider schaffte ich es nicht! Als mein freund wieder bei mir war, hatte er ein päckchen pcp in der Tasche! Er rauchte es mit cannabis. Er fragte mich ob ich auch einen zug haben wollte oder ob ich nicht einen eigenen Joint haben wolle. Ich nahm einen zug und dann wollte ich einen eigenen joint rauchen, was ich dann auch tat. Mein freund ging zu sich nach hause. Ich war alleine zu hause als dann meine eltern kamen. Sie kamen genau in dem moment in die küche als ich gerade unseren hund abschlachtete. Sie sahen mich an und sagten mir nach meinem rausch das ich am ganzen körper wie eun zombie gezittert habe und meine augen rot unterlaufen waren. Ich bin dann in eine entzugsklinik eingwiesen worden und seit dem nehme ich keine drogen mehr. Ich bin jetzt 19. ich rate euch nie im leben diese droge zu nehmen!!!!!!!!!!! Es ist schrecklich!!! ich hätte sogar fast meine freundin erdrosselt....

• PCP