Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

PCP

Hallo, ich hatte eine ganz böse erfahrung mit der droge, war auf einer homeparty mit leuten die ich nciht kannte und hatte nen richtig bösen horrortrip, hatte wahrnvorstellungen, halluzinationen, alles! war einfach nur schrecklich gewesen! und ich war davon überzeugt das die mich vergewaltigt haben als ich bewusstlos war, war aber nicht so. hab dinge gehört und gesehn die gar nicht echt waren, alles nur in meinem kopf,.. ich hab mich lächerlich gemacht. hab sogar anzeige erstattet gegen unbekannt! aber jetz wo ich gelesen hab was es für nachwirkungen gibt kann ich mir vorstellen das alles nur hirngespinste waren. also ich hoffe es zumindest,... nen tag danach hatte ich immer noch stimmen in meinem kopf.. und jetz hab ich auch immer noch paranoir und angstzustände wenn ich allein irgendwo hingehen muss. dieses erlebnis hat mein leben verändert, seit dem nehme ich auch keine drogen mehr. hab einfach zu große angst irgendwann an einer überdosis zu sterben. dafür ist mir das leben zu kurz und zu kostbar! nehmt euch mal nen beispiel an mir, auch wenn ihr nich so schlimme erlebnisse gehabt habt. drogen sind nie gut! sie bereichern das leben nicht. ganz im gegenteil, sie machen dein leben kaputt!

aber jeden das seine sag ich dazu nur...

Substanzen

  • PCP

Zurück

Kommentare

Kommentar von Kritiker |

Beispiel?

Wir sollen uns an jemanden ein Beispiel nehmen, die Allein auf ne homeparty zu fremden geht, dort auch noch Zeug konsumiert das sie nicht kennt?

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 6?