PCP

hi dopefans , habe auch was zu erzählen und zwar wahren wir auf der mayday 2018 ich habe mir ein halbes teil + aliceD 1x besorgt auf dem weg im zug habe 21:15 ca ich mir diesen nidlichen zettel gepickt es war noch ca 1 stunde zeit bis wir da wahren ca 22 uhr ankunft mit einlass und so ca 22:30 drin :)) letz go EMPIRE freu freu* nach dem ich mir ein wasser geholt habe und wieder zur tanzfläche ging fingen auch langsam die kicks an klar bei der lightshow :)) habe dann bis ca 24 uhr die schöne wirkung des LSD genossen nicht so wirklich getanzt aber mir alles sschon reingezogen also geschaut und bischen laberfläsh wie es halt immer so anfängt dann kam ich auf die grandiose idee mir noch das teil zu picken das es mit dem tanzen auch noch bischen (ihr wisst schon) los geht :)) das teil wirkte auch relativ schnell denke so nach ca 30 minuten habe die bittere pille ein wennig zerbissen und mit klarem wasser runtergespühlt yammyyy wie gesagt 30 minuten später auf der tanzflächhe konnte mich nix mehr halten wirlich nix mehr ich konnte alles hab b. die puppen tanzen lassen habe mit einem magischem ball gespielt und iihn sogar den leuten zugeworfen die ihn gefangen haben :)))) hamma sage ich nur dass ist magi bis dahin alles top dann dachte ich na holste dir mal nen paar ohrensstöpßel weil ich halt auchh ganz nach vorne wollte und mir die ultimativen beats zu geben meine laune zu der eit 1000% die wirkiiung von Alice auch richtiiig geil +die liebe und offenheit des MDMA alles 1000% beim ersten stand haben sie mich weitergeschickt weil sie keine mehr hatten dann war ich in der halle zwiisschen empiere und der mainhalle kein plan diese terrorhalle halt dann habe ich mich an eine bar begeben und einen jungen tresen arbeiter gefragt ob er wüsste wo ich ein  paar ohrenstöpssel bekomme er war ein wennig erregt kann ich mich errinnern und sagte nur sowass wie nö weis auch nicht dreht sich um und schleudert einen sack mit leeren plastickflaschen über den tresen in diese wagen (trollis)zum wegfahren und besspritzt mich ein wennig mit dieser brühe :(( nicht viel ein wennig halt ins haar bekommen und am armm war kein großes ding dachte ich, und habe mit meiner wassseflassche etwas den scheiß abgewaschen auch etwas übern kopf gekippt und in dem momment wo ich mir dass wasser etwas aus den haaren schleuder merke ich nur wie er seinen wagen nimmt und richtung ausgang fährt und sagt "damit habe ich nix zu tun" und ich dachte noch sso hää ist doch alles easy habe auch keinen aggro auf ihn gehabt oder so bemerke ich plötzlich ein brennen in nase und lunge ich konnte richtig fühlen wie sich ein pulver oder ähnliches sich auf meine lunge legte nach erstmaligem aussatmen und wieder einartmen wurde es nur noch schlimmer ich bekam einen leichten blackout für ca 5-10 sec,mit weisen blitzen  und einen sofortigen STOP aller miener zuvor erwenten gefühle die doch soo geil wahren von optiks bis 10000schmeterlinge im bauch  alless gleichzeitig und WEG von einer auf die andere secunde ???? häää dachte ich nur in meiner verzweiflung was ist mit mir los was war das für ein staub dachte ich sofort und kurz nach dem ich verucht habe ess auszuhussten und mit wasser durch die nase gejagt habe kam dann auch die sofortige erleuchtung der HURENSOHN hat mir voll angeldust in die fresse gesprüht alice und die wirkung vom XTC sofort aufgehoben nach ca 10 minuten nach demm ich wieder einnigermassen klar kam dachte ich nur cool bleiben da musst du jetzt wohl durch meine stimmung zu der zeit sofort stark gereizt die visions kamen dann wieder aber nurnoch aggro harte blitze und abgekkoppelt von mir selber nichtmehr wie zuvor mit alice diese wunderschönen farben und akkustiks einfach voll umgeschlagen in ein ekelhaftes etwas ohne gefühl oder schönheit nach ca 20 minuten bekam ich richtig elendige nirenschmerzen und hatte extreme probleme beim pissen ´hatte den rest der nacht ca 1:45 nurnooch extreme aggro trips und komische gedankengänge bis verwirrtheit an tanzen war danach nichtmehr zu denken keine kraft mehr ! die energy war einfach von mir gegangen  :(  alleine die gdanken und errinerung an die ersten ca 2 stunden mit alice haben mir in dieser schweren zeit geholfen das ich nicht durchdrehe alice und maryJ. haben mich in ihren armen gehalten mich liebkost ANGELDUST du HURENSOHN !

• PCP