Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

PCP im Club !

hallöchen,

so wollt hier an der Stelle auch mal mein Erlebnis mit Pcp niederschreiben,

VORGESCHICHTE:

Ein Kumpel von mir hat dieses Zeug eine Zeit lang mal verscherbelt, so kam es dazu das ich ihn eines abends mal gefragt hab was das fürn Zeugs is und wie es wirkt. Er meinte nur is ziemlich buntes und stranges zeug mit Optiks und so weiter. Da ich schon viel Erfahrung mit Lsd und Pilze hatte dachte ich mir ok warum nich ...optik hab ich schon oft geballert. Ich habe ungefähr eine 2 cm lange nase gezogen.Nach etwa 10 min fühlte es sich so an als ob jemand mit eienm schal mit die luft am hals abdrückt..war echt ein unangenehmes gefühl. Wir sind dann aus der wohnung raus und habne einen anderen kumpel (er hat nicht geballert) zum bahnhof gebracht. Auf dem weg dorthin merkte ich wie sich meine wahrnehmung veränderte ...ich hatte echt die mega optik geballert alles sah kristallklar aus !! Die Optiks hielten etwa 2 stunden an dannach war der trip vorbei ... dieser 1. trip war alles in allem echt nich so sehr unangenehm wie viele andere sagen.... ausser das veränderte körpergefühl ..

PCP IM CLUB:

2 Wochen später traf ich den selben Kumpel auf einer Goaparty wieder....er hatte wieder das Angel dust Zeug dabei. Erst hab ich mir alle möglichen anderen sachen reingefahren..angefangen mit speed , mdma, Keta und 5-6 bier..irgendwann so gegen 6 uhr oder so, war ich irgendwie n bisschen fertig und hab einen freund gefragt ob er sich n bisschen pcp mit mir ballern will.! Er hat mich gefragt wie es wirkt und ich habe ihm meine 1. Erfahrung mit der Droge geschildert, die ja wie oben erwähnt recht "normal" ablief. Also sagte er zu und wir ballerten und jeder etwa so eine 3 cm lange bahn.. am anfang war alles noch recht cool , aber schnell bemerkte ich wie mich eine "dunkle" stimmung umgab. die gesichter fingen an sich zu verzerren und die akustischen reize wurden immer intensiver ..ich sagte zu meinem kumpel( mit dem ich geballert hab / nich der mit dem zeug ) ob er ma mit rauskommen würde weil es mich irgendwie begann zu erdrücken im club...also gingen wir raus zu tankstelle..er meinete so verballert könne er nich rein ..so bin ich also rein ..und wusste in der tanke nich mehr was ich überhaupt dort wollte ...dann viel es mir nach kurzer zeit wieder ein ..nur dann bemerkte ich an der kasse das ich gar kein geld hab ...es fing an das ich gar nich mehr klar kam...eig wollt ich dann erstma draussen bleiben , vor dem klub aber mein kumpel wollte wieder rein weils kalt war... drinne kanm ich dann gar nich mehr klar ..ich hab meine sachen gesucht und konnte mich auf gar nichts mehr konzentrien...während dessen kam mir mein Kumpel von dem ich das zeug hatte richtig komisch vor...so richtig geisteskrank irgendwie ...er hat sich sehr strange verhalten und mich so wohl auf einen schlechten trip gebracht..alle gesichter sahen nun wie krasse fratzen aus...hab meine freunde nich mehr wieder erkannt....zum glück hab ich den mein rucksack durch einen glücklichen zufall gefunden und bin regelrecht aus dem club gefohen ... es war eine absolute reizüberflutung **...draussen bin ich dann 2 stunden durch die gegend gelaufen ...wie sich raustellete im kreis... man hatte fast keiene kontrolle mehr über sich..und ich bekam nichts mehr auf die reihe...selbst meine jacke richtig rum anzuziehen hat 10 min gedauert,....im endeffekt kam ich den nach etwa 2- 3 stunden an der frischen luft wieder runter...es war meine schlimmste erfahrung in diesem bereich und werde dieses zeug nicht nochmal anrühren ... ich kann nur wärmstens davon abraten sich dieses zeug zu ballern.. da selbst kleinste auslöser dich auch eine höllische abfahrt schicken... 

Substanzen

  • PCP

Zurück

Kommentare

Kommentar von Harpetree |

lächerlich

schon klar, dass man schnell nen schlechten schiebt, wenn man sich zusätlich zum pcp noch keta, pep, emma und alk gibt...

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 9.