Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

penn und c

also auf c zu penn is son ding. kommt drauf an wie viels war. ich zieh eigentlich so jeden tag was aber wenn ich ab nem bestimmten zeitpunkt aufhöre werde ich dann immer müde so nach 3-4 stunden oder so. am besten chillen, fernsehn oder so. keine bewegung das holt alles wieder hoch. kiffen kommt eigentlich auch ganz gut zur entspannung, zum runterkomm halt. hab aber auch schon andere erfahrungen mit c und kiffe gemacht, wo ich dann im bett lag un so druff und breit war das ich ni mehr gewusst hab wo ober und unten is, was links oder was rechts von mir is weil alle gegenstände abwechseln schnell auf mich zukekommen sind, alles hat sich gedreht... scheiß gefühl wie als ob man in einen studel gezogen wird. obwohl ich davor noch gefahren bin und eigentlich gut beisammen war, die 3 bongs haben ihre wirkung gezeigt... wenn auch erst spät. aber eiegentlich fühl ich mich früh dann immer wie erschlagen. liegt vielleicht auch daran, das ich arbeiten muss, um sechs aufstehen is schwierig weil das sonst die zeit is wo ich erst müde werde. auch am we oder so leg ich mich immer mal für 1-2- std. hin um einfach meine gedanken im kopf zu ordnen, nich um zu penn, das geht da ni. aber ich hab gemerkt das mir das gut tut zwichendurch immer mal abzuschalten. einen rauchen und ausruhen. ich nehm mir auch nich vor zu penn, wenn ich einschlaf dann is das sehr gut aber es muss nich sein. nach ein paar tagen druff sein pennste dann auch von alleine ein wenns einfach ni mehr geht. da kommt dann alles was ich ja schön find, wenn die sterne tanzen. naja hat vielleicht nich jeder. im großen und ganzen kommt kiffen gut zu runterkomm. aber am besten einfach aufhören mit ziehen. kommt halt drauf an wie lange schon wach un nur solche dinger, muss jeder für sich selber rausfinden. probieren einfach.

Substanzen

  • Crystal [Methamphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 7.