Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Penta (Neu)

Abend

Ich hatte als ich letztens feiern war in einem Techno club von einem netten herr die substnaz "Penta" angeboten bekommen. Icch war zuerst skeptisch aber willigte ein. Der Preis betrug sich auf 40 € für 1 g. Laut dem Herren war es ein mix aus Cokain und MDMA. Ich hatte zuerst ein sehr taubes Gefühl in der Nase und Rachenraum. Der Trip war eher mild. Teilweise hatte ich fast ein Gefühl wie bei einem "Keta-Loch" also loslösen des Körpers vom Geist. AQber ansosnten eher hamlos. Ich wollte auch Fragen ob ihgr bereits Erfahrungen mit "Penta" habt.

Substanzen

  • Sonstige Substanzen

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 5.