Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Pep

Hallo leutz... ich arbeite seit 2 jahren in einer disco und überleg mir mal pep zu nehmen um die tage von weihnachten bis neujahr gut gelaunt und wach zu überstehen. Hab mich auch schon ausgiebig über die droge informiert, da ich sowieso einen heiden respekt vor chemischen drogen hab. das einzige wovor ich schiss hab ist das runterkommen. ich habe von krämpefen depressionen und noch mehr gelesen... wie ist das genau? klar werde ich nur eine sehr geringe dosis zu mir nehmen. bis jetzt hab ich nur mit cannabis erfahrungen gehabt. würd mich über antworten freuen. mfg

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 9?