Pep macht dich kaputt!

Ich kenne viele Leute die Speed/ Pep nehmen...leider! Ich bin sicherlich nicht stolz darauf... Diese Droge verändert dich! Du bist nicht mehr du selbst, du fühlst anders du tust Dinge die du sonst nie tun würdest! Man fängt damit an und denkt och tolles Gefühl, ich bin wach kann lange feiern, ich kenne sogar eine Person die beschlossen hat Pep zu nehmen um ABZUNEHMEN! Sowas ist doch krank... Das macht dich total fertig, nicht nur körperlich sondern auch geistig und man wird schnell abhängig. Anfangs denkt man "ausprobieren" dann nimmt mans wieder weils ein tolles Gefühl war man denkt einmal noch dann hör ich auf ... und dann nimmt mans immer beim Feiern! Man kann gar nicht mehr ohne! Man kann auf keine Party mehr ohne ein paar Näschen. Die Leute die ich kenne mit denen ich feiern gehe sehen sogar teilweise schon aus wie wandelnde Leichen! Wenn man dann mal ohne was zu nehmen weg will dann kann man nicht lange, man ist viel zu müde und mit Alkohol ist auch nichts! Man kann zwar trinken verträgt aber nichts mehr...durch Pep kann man saufen ohne Ende! Ich sag euch lasst einfach die Finger davon, es macht euch kaputt. Später werdet ihr es bereuen! Eine meiner "Feierbekanntschaften" ist sogar schwanger geworden und musste das Kind abtreiben lassen weil die Wahscheinlichkeit, dass das Kind behindert auf die Welt kommt sehr groß war! Kurz gesagt, meine Meinung zu dem Zeug ist: Lasst es ihr tut euch und allen anderen keinen Gefallen! Teurer Spaß dazu! Es gibt sogar Menschen die schon mit 14 anfangen und dann kaum noch klarkommen. In der Schule nicht und auch im Berufsleben. Man ist total zurückgeblieben! Das ist meine Meinung zu dem Zeug...was ihr draus macht ist euch überlassen!

• Speed [Amphetamin]