Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Pep (nasen,speed)

Hey leute ^^ ich bin jetzt seit 3jahren kiffer und nunja ( gehört jetzt net hier her xD aber inmoment braucht man nicht rauchen da der holland trip fuern A**** war da es dort auch gestreckt war ->Enschede mit sand, Brix (plastik,zucker,hormonen) ) naja zum eigentlichen ^^ ich hatte mir eigentlich vorgenommen damals niemals in mein leben chemo zu nehmen aber irgendwie will man ja auch 1 mal wissen wie das is also hab ich mir eines tages mit ein par kolegen bei einer home feier 1 kleine nase gezogen ( das war meine erste ) und das war direkt son teil aussen labor sone dicke paste ^^ die kleine nase ( größe: ------------------- ) hat mir gereicht dannach wach ich erstmal fertig nach den ganzen alk und so weiter habe es dann auch mal öfter gemacht so 1 mal in monat wenns hoch kommt und da ich die wirkung eig net so gut finde und man nieee was nimmt merkt man gestreckte sachen besser als welche die sich da 20 nasen takkern ^^ meiner meinung nach und ich hatte schon welches den gesetzten den Mittelfinger gezeigt hat ich hatte sowas noch nie denn man weiß ja ist ja klar nasen amphe und speed mach dich wach und das sollte speed sein , hat er mir so gesagt aufjedenfall wurde ich nach den ziehen erstmal bescheurt im kopf ( nicht was ihr denkt xD ) das zeug hat end krass gebrannt wie ka was und hat zugleich sauer geschmeckt dannach war ich hunde muede und hätte direkt penn gehen könn , zugleich sowas pep am.... auf meinen blindarm schlägt ( wegen einer blindarmreitzung ) die nasen sachen aus wie kleine körner nicht nur weiß dazischen auch was dunkles und naja dannach erstmal die finger von der sorte gelassen.

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 8.