Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

PEP und Pillen

Hallo, Meine so dachte ich, geile Zeit mit Speed un Pillen, hat vor kurzem jäh geendet!!! Hab insgesamt 2 Jahre lang täglich "die nase vollgehabt" und ab und zu pillen geschmissen. dem entsprechend ungesunde lebensweise, mit viel rauch, wenig schlaf, wenig nahrung, viel alkohol! jetzt hab ich die quittung gekriegt! ne Autoimmunkrankheit namens Morbus Crohn!!!ich hab mich ma bei anderen Speed und Pillenfans erkundigt und es scheint tatsächlich einen zusammenhang zu geben,zwischen dieser Krankheit und exzessiven Drogenkonsum!!!! Also hände weg!!!

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 4.