Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

pep von jenny

ich habe mit 13 das erste mal weed konsomiert irgendwann war die wirkung nichtmehr so wie am Anfang ... dieses Jahr habe ich dann Leute kennen gelernt die pep konsumieren sowie meinen freund. ich hatte am anfang angst dieses zeug zu nehmen weil ich nicht wusste was diese droge wirklich macht .. doch vor 4 monaten habe ich dann doch gezogen erstmal 2 nasen. Dass gefühl war unbeschreiblich. schon am nächsten tag wollte ich mehr davon. dass ging dann so weiter - erst nur am wochendende dann alle 2 tage. Bis ich gemerkt habe wie mein freund von dieser scheiße abckackt allerdings schon 21. ich hab versucht aufzuhören doch es ging nicht. nach einer woche war ich dann nur noch müde und hatte auf nichts mehr lust und hatte depressionen.. ich hab richtige scheiße gebaut um an das geld dafür zu kommen ... meine ``normalen `` freunde wollten keinen kontackt mehr weil ich mich schon so verändert habe und ich nicht mehr auf die scheiße verzichten wollte eig. ist alles besser geworden durch die neuen leute ...doch wenn ich jetzt darüber nachdenke wie schön mein leben war bevor ich gezogen habe , wünsche ich mir dass ich niemals damit angefangen hätte ich kann euch nur sagen wenn ihr nochnicht gezogen habt lass dass sein. ihr denkt ihr habt die droge unter kontrolle doch in wirklichkeit sie euch unter kontrolle .....

Substanzen

  • Abhängigkeit / Sucht

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 6.