Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Pepp

hey ho ja ihr habt eigentlich alle recht.kiffen ist eine lustige sache und macht auch mir immer noch großen spass.aber das zeug hat auf jedenfall seine schattenseiten. also ich kiffe mittlerweile schon gut 9 jahre und habe immer gut damit gelebt viele lustige leute kennen gelernt und will diese zeit auch nicht missen. aber ich muss auch sagen das es leider so ist das wenn ich nichts zu rauchen habe (was zum glück selten vorkommt)merke wie wichtig mir der scheiß doch ist. wenn ich keinen rauche bevor ich ins bett gehe habe ich starke probleme einzuschlafen und wenn ich es dann mal geschafft haben sollte ist es ein sehr unruhiger schlaf mit meist total durchen träumen. auch negativ muss ich auslegen das ich oft einen krassen depri schiebe und nicht wirklich weiß warum. man ist dann einfach unzufrieden mit sich.nach so vielen jahren ist es aber einfach nicht mehr so leicht dieses laster abzulegen da ich jetzt fast mein halbes leben mit dem gras lebe. wer noch nicht gekifft hat sollt auch nicht anfangen. wer es schonmal gemacht hat aber noch nicht täglich raucht kann ich nur sagen übertreibt es nicht. eine schöne tütte kommt auch einfach viel geiler wenn man es nicht so oft macht. und alle anderen wissen wovon ich rede. also ich ziehe jetzt noch nen kopf durch und lege mich ins bett. one love jays´n

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 5.