Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

pepp

Hallo zusammen!!! Vor ca einem jahr fingen meine freunde alle an pepp zu ziehen ich fand das immer total schlimm und war total dagegen!! ich hab sogar dadurch auch viele freunde verloren.... Vor ca zwei monaten lernte ich dann meine freundin kennen und ich erfuhr das sie es auch nimmt aber ich fand es i-wie nicht mehr so schlimm... dann vor einer woche nahm ich es auch zum ersten mal aber nicht durch die nase sondern ich schluckte es eingepackt in einen kügelchen... ist das eig schlimm???? naja aufjedenfalll ich hatte total schiss aber es passierte GARNIX wirklich nix. ich war nicht wach ich war nciht aufgereht ich war einfach ganz normal total komisch... aber bei meiner freundin hat es gewirkt und sie hat genau das gleiche genommen wie ich ... weiß jemand warum ??? mb

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 7.