Peppen

Ich geb auch mal meinen Senf dazu :D Ich habe 5 Jahre lang fast täglich Peppen gezogen, es auch oft übertrieben und war auch ziemlich am Ende. Trotzdem muss ich sagen, dass es eine sehr geile Zeit war. Bin dann weggezogen aus der Gegend und hatte keinen Kontakt mehr mit meinen "Drogenfreunden". Seit ca. 3 Jahren hab ich gar nix mehr an Drogen genommen, leider. Denn auch nach diesen 3 Jahren bin ich noch immer nicht von dem Zeug weg, hätte ich die Gelegenheit, würde ich es sofort wieder tun, ohne zu überlegen. Ich hab früher jeden Scheiß gezogen, hauptsache es war Pulver :D Ich wollt damit sagen, dass man nie so richtig davon wegkommt, es bleibt immer im Kopf und die psychische Abhängigkeit wird nie vergehen, zumindest nicht bei mir. Immerhin bin ich jetzt so weit, dass ich wieder meine Musik von früher hören kann ohne das ich anfange zu zittern und Herzrasen bekomme und nen Jieper auf was zum Ziehen bekomme..na gut, bei allen Liedern funktioniert das noch nicht...

• Speed [Amphetamin]