Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

PePPi

halllo leutz ich denke das ein geregeltes pep verhalten völlig in ordnung ist...wenn ich mir die alkis auf party angucke bin ich froh ein verschniefter peppi zu sein :) nein mal im ernst, ich denke wer den konsum ( wie einige leute hier ) nicht übertreibt ist auf der sicheren seite ich konsumiere jetzt seit 2-3 jahren vlt 3-4 mal im monat pep ( dann auch richtig ) und muss sagen das ich bis jetzt keine gesundheitlich oder sonstigen störungen feststellen konnte... allerdings habe ich auch freunde die das zeug täglich nehmen und nur noch für den scheiss leben und völlig abgefucked sind also freunde habt spass mit dem zeugs aber übertreibs net ;)

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 2.