Pillen

also ich muss euch sagen das die drogen euch gar nichts bringen, ich war schon mal toal unten hab mein führerschein verloren und bin zu hause rausgeflogen. man fühlt sich am anfang ganz happy, alle lieben dich alle akzeptieren dich, aber wenn du erstmal gepackt wirst von den bullen dann weißt du wo du stehst!!! ich kann nur den leuten sagen fangt nie niemals mit dem scheiß an, ecstacy zu nehmen, weil du kommst niemals davon los!!! diese glücksgefühle so scheiße es klingt kriegst du niemals in deinem leben es ist wie ein luftballon mal gehst du voll ab dann kribbelt es in deinem ganzen körper mal kommst du nicht drauf und du schmeißt immer mehr aber genau das ist der fehler, weil du dann schon süchtig bist nach dem trip. leute ich kann euch nur sagen hört auf damit denn es ist fast gefährlicher oder genau so gefährlich wie heroin das ist kein scherz, denn ich weiß wovon ich spreche ich kenne genug leute in meiner umgebung die einfach nicht mehr aufhören können. deshalb scheißt drauf was eure freunde sagen vor allendingen die männlichen zu den weibchen die wollen euch eh nur ficken und wenn ihr eins schmeißt seit ihr dran und ihr werdet schon sehen was ihr davon habt, auch wenn ihr jetzt sagt das wird mir nie passieren glaubt mir ihr habt euch dann nicht mehr unter kontrolle!!! macht bitte nicht den fehler den ich und meine freunde gemacht haben!!! FANGT ERST GARNICHT DAMIT AN!!!! Ich bitte euch mädels und jungs vor allendingen mädels sonst seit ihr schnell die nutten der stadt !!!!

• Drogen allgemein