Pilze sind nicht immer gut

Ich habe jetzt einige male Pilze genommen und kiffe regelmäßig. Mein erster Trip war wunderschön - ich dachte einfach nur ich wäre frei von jeder Last. Doch der zweite ging ordentlich daneben: ich konnte mit mir nichts mehr anfangen. Ich war leer und alleine. Ich wusste nicht ob ich weine, ob ich aufs Klo muss, ob ich mich übergeben muss. Als Mensch war ich einfach überfordert und jeder der weiß wie Pilze wirken können, können sich vllt vorstellen das die Fragen den ich hintergelaufen bin nicht angenehm waren. Meine letzten Trips waren genau wie der zweite - einfach nur Horror. Das lustigste ist das ich auf diesen Drecksdingern hängen geblieben bin. Mitten bei meiner Abschlussfeier hab ich auf der Bühne einen Flashback bekommen. Die Optik war schön aber die Angst die mich durchlief war schlimm - sehr schlimm! Und das ohne WIRKLICH draufgewesen zu sein.. Ich denke jeder sollte - wenn er will - seine Erfahrungen selbst machen. Aber unterschätzt diese Droge nicht. Noch ein Tipp: seit ihr ein sensibler Mensch macht es lieber nicht.. PS.: TRIPS SIND LENKBAR: so ein Schwachsinn! Wenn du krampfhaft versuchst deine Gedanken zu lenken kannst du dich auf den einen Gedanken sehr stark verkrampfen! EIN TRIP IST NICHT LENKBAR - EIN TRIP IST FLIEßEND!

• Pilze