Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Pilze,lsd,Grass,cannabis,Teile,pappen,pe

Hi, ich hab ne eigene wohnung gehabt und so mit 16 schon und, haha... Da gings ab, ich hab Partys geschmissen. Meine krasseste Party war wohl, nee iss nich definierbar. Aber was krass war iss auf jeden fall als ich mir ein paar Pilze reingezogen habe und eine LSD pappe Gefressen habe, dazu ein paar mercedes teile, ich war so was von auf einem heftigen trippm also nicht das ich irgendwelche fliegenden schweine gesehn hab, nein, aber es wurde ganz komisch. ich hab Farben anders gesehn und war mit 2 mädchen in meinem Bett, na ja, auch wenn ich gewollt hätte, ich hätte nix mache können, ich habs mit einer auch versucht ^^ Aber da ging nix bei mir in der hose... Na ja, Wenn du ein Geiles Erlebniss haben willst, dann empfehle ich Dir Teile. Keine Pilze, kein lsd, Das iss alles schon zu krass. Teile sind geil, ich hab mir so 14-20 stk reingezogen. Aber ich war das auch gewohnt. Das heisst nicht, das du auch soviel verträgst. jetz fresse ich villeicht noch so 10-15... Und dann einfach Warm und aufer couch mit Elektronischer musik chillen und ein paar koolegen dabei, ein paar perlen... Weltklasse.

Substanzen

  • Mischkonsum

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 6?