@Pola ballern-schon wieder!

Sorry, aber hier fast zu empfehlen sein Pola zu spritzen find ich nicht richtig. Ich hab die ganze Scheisse schon vor Jahren hinter mir. Als ich etwa so alt war wie Du hab ich mir auch mein Pola fast nur geballert. Ich musste dann aber die Erfahrung machen, das es viel kürzer wirkt, wenn man sich einmal richtig dran gewöhnt hat. Irgendwann bin ich dann schon abends affig geworden und musste mir zusätzlich was besorgen. So schwer es Dir auch fällt, schluck Dein Pola, oder lass Dir was reinmachen das ballern nicht geht(ist bei uns normal bei take home)!! Ausserdem kriegt man davon keinen so starken Kick und fühlt sich danach recht schnell wieder "normal". Substitution auch ist dazu gedacht einen von der Nadel weg zu bringen! Ich weiss das sich viele ihr Substitut ballern, aber letztendlich bringt es einen nicht weiter und man macht sich die Venen nur noch mehr kaputt. Alle die ihr Substi ballern werden das irgendwann noch merken. Ich nehm auch Pola, leider sehr viel und Benzos. Ballern kann ich kaum noch, weil meine Venen total kaputt sind.

• Substitutionsmittel