Poppers

Jo dann will ich ma loslegen....also ich war bei nem freund total hacke und auch etwas breit... da erzählte mir irgendjemand davon, dass ich voll geil werden sollte, wenn ich ein kleinen zug von der flasche nehme, die er in der hand hielt. ich nahm "nen zug und fühlte mich von einem augenblick auf den anderen als hätte mir jemand von hinten mit nem baseballschläger auf den kopf geschlagen, mein kopf dröhnte und mir war etwas schwindelig. das hielt 10 sek. an und dann war ich wieder normal blau und breit. ist schon krass und sicherlich spektkulär wie schnell dat zeuch wirkt aber irgendwie sind mir meine grauen zellen wichtiger. vielleicht in "nem halben jahr nochmal "nen zug.

• Poppers