Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Poppers

Ich hoffe echt, jeder der sich das hier durchliest, Überlegt zweimal bevor er sich eine Poppersflasche vor die Nase hält. Ich habe Poppers, ca während eines Zeitraums von 5 Jahren, ab und zu mal genommen. Ab und zu heisst, wenn ich Lust auf Sex hatte. Dies war von der Häufigkeit gar nicht so oft, ca 7 Mal im Jahr vielleicht. Vor einem Jahr dann hatte ich einen Typen kennengelernt auf den ich stand und wollte ihn klarmachen. das Problem war jedoch, das er bei jedem Treffen auf Poppers bestand. wir hatten uns 6 oder 7 Mal getroffen und dabei ausgiebigen Sex gehabt, mit jeder Menge schnüffelei. Leider kamm es bei mir dadurch, zu wohl bleibenden Schäden, meine Augen wurden sehr Lichtempfindlich, so das ich vom Sommer nichts mehr hatte. Autofahren ist ab Dämmerung nicht mehr möglich, da mich die Scheinwerfer des Gegenverkehrs sehr blenden. Nachts kann ich sehr schlecht einschlafen, da sich häufig seltsame Sehstörungen bilden (Zb Gelber Punkt in der Visus Mitte ). Auch psychisch fühle ich mich häufig schlecht. Ich habe seit dem häufig Phasen wo mir schwindlig wird, es treten Erinnerungs und Konzentrationsprobleme auf. Ich habe alle diese Probleme sorgfältig medizinisch abgeklärt. Bis mir schliesslich mein Neurologe sagte, das es wohl bleibende Schäden sind, die auf den Konsum von Poppers zurückzuführen sind. In einigen Fällen gingen diese nach paar Tagen, bei anderen nach paar Monaten, bei manchen nie wieder weg. Ich habe nun seit einem Jahr kein Poppers mehr genommen , meine Augen sind ein wenig besser geworden. leider kommen die Schwindelphasen häufig (alle 2-3 Monate und halten dann ein paar Tage). Ich hoffe das ich Glück habe und sich ggf mein Gehirn oder meine grauen Zellen, die ich umsonst für ein wenig Lust verpulvert habe, wieder regenerieren. Wenn es nicht passiert, habe ich mir ein Stück meines Lebens durch die Inhalation dieses Zeugs zerstört. :-( Ich hoffe das jeder der das Zeug nehmen will, durch meinen Beitrag hier, davon abgehalten wird. Es macht einfach dumm und krank. Bitte glaubt nicht den leuten die hier sagen es ist hammergeil und harmlos. denn das habe ich auch gemacht und dachte mir, es kann nichts passieren!!!!!!! Letztendlich ist es eure Entscheidung, aber Bitte Denkt nach, bevor ihr das Zeug riecht !!! Es lohnt nicht für ein paar sekunden Geilheit, sich Jahre seines Lebens zu ruinieren !!!!!!

Substanzen

  • Poppers

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 4?