Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

poppers

Also Leute :-) Was habt Ihr denn für eine Sorte von Poppers genommen? Darf ich mich erst einmal vorstellen: Ich bin Chris aus Lippstadt (NRW) liegt zwischen Dortmund und Paderborn.. Ich habe schon einige Male Poppers (PP) genommen, habe es nicht vertragen, ich bekam am nächsten Tag Kopfschmerzen oder auch nach übermäßigem Konsum Herzrasen, bin einmal auf der Firma zusammen geklappt wegen Bluthochdruch von 180 zu 120!!! danach habe ich es lange zeit nicht mehr genommen.. Ich war jetzt das erste mal in Berlin, und habe mich in einer schwulen Disko beraten lassen, das ich immer beim Konsum von Poppers Kopfschmerzen habe, und Panik-attacken bekomme, der freundliche Verkäufer hat mir das RAVE Room Odouriser empfohlen und das habe ich auch gekauft, und Leute, ich kann nur sagen, das ist einfach nur genial!!! Ihr habt am nächsten Tag keine Kopfschmerzen! ich nehme poppers nicht beim Sex sondern mit freunden in der disko beim Abtanzen, dazu schnüffel ich das Poppers.. Meinen Rat: Beim Abtanzen das RAVE schnüffeln, Augen zu und sich gehen lassen.. HINWEIS: Das Weibliche Geschlecht hat nix von Poppers, es wirkt nicht so, wie bei Männlichen Wesen ;-) Seit dem ich dieses Poppers nehme, habe ich auch keinen Bluthochdruck mehr, fühle mich entspannter, und es macht auch nicht doof, Poppers ist bei gesunden Menschen genauso schädlich oder gesund, wie Alkohol, Zigaretten, Kiff oder am Auspuff vom Auto schnüffeln.. Wer mich kennenlernen möchte, oder fragen hat, der darf sich gern melden mit dem Stichwort: Poppers... Meine Email-adresse ist: xxx Freue mich über jeden Chatter Ganz lieben Gruß chrissi

Substanzen

  • Poppers

Zurück

Kommentare

Kommentar von drug scouts |

Wir veröffentlichen grundsätzlich, aus Datenschutgründen, keine E-mailadressen, Telefonnummern o.ä in der Rubrik "Erfahrungsberichte".
Wer unbedingt möchte, dass seine oder ihre Adresse veröffentlicht wird, kann dafür unser Gästebuch nutzen. Bitte beachtet dazu jedoch unseren Datenschutzhinweis im Gästebuch.

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 5.