Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

poppers ^^

so nun bin ich mal an der reihe euch von meinen erlebnissen zu berichten... ich hatte poppers vor einigen jahren das erste mal probiert mit freunden und fande es recht geil... wir hatten so derbe lachflashs das ging gar nicht mehr ;) Sex auf poppers ist der hammer, genauso wie selbstbefriedigung.... ich hab mir vor kurzer zeit 2 flaschen besorgt (ram/push) die ram ballert mich direkt weg, wobei die push meiner meinung nach eher chilliger daher kommt, kombiniert man beides isses auch der wahnsinn ;) naja nun komm ich schwer davon weg, wenn ich mir mal vornehme nicht zu ziehen, dann tu ich es trotzdem :( Imunsystem ist schwächer geworden, meine nase ist an den nasenlöchern leicht verätzt momentan und sieht natürlich nich so toll aus (geheimtipp: vom kulli das rohr nehmen) doch hier ist vorsicht geboten!!!!! Habt spaß mit dem zeug, aber passt auf, dass nichts passiert ;) peace =)

Substanzen

  • Poppers

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 8.