Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

poppers un kiffe

hi, ich hab das letze WE mal wieder nur durchgesmokt, ein kumpel kam voll verballert ins zimmer und hatte ein labberflash. hat nebenbei mitn fläschen rumhantiert, als ich wissen wollte was das war sagte er poppers. habs mir in meinen verstrahlten zustand unter die nase gehalten un mal kraftig gezogen. hatte danach voll probleme die flasche wieder zuzumachen weil es gleich derb geballert hat, ich war irgendwie wieder voll klar im kopf so für ne minute oder so aber dann hats erstmal richtig geballert und hab erstmal gemerkt wie mein herz rasst, mir is voll warm geworden, alles hat sich gedreht, mir war schwindelig auf ne geile weisse, hatte probleme was zusehen ich hatte das gefühl das meine arme schon rot vor hitze waren, als ich dann wieder runterkam von den pp (nach 4-5 minuten) war ich noch verstrahlter von der kiffe als vorher, habs noch ungefähr nach meinen zeitgefühl noch 15 min. gemerkt als ich wieder normal drauf war, aber das geilste an den zeug is die wirkung. is zwar scheisse zu aber war heftig geil. ich würds wieder tun und ich werd es wieder tun ***peace****

Substanzen

  • Poppers

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 7?