Poppers in your BRAIN

Es waren einmal 2 Freundinen von mir bei mir zu hause und hatten Poppers dabei. Sie zogen es und bekamen dann den ärgsten Lachflash. Sie haben mich beide gefragt ob ich auch mal ziehn will, aber ich war mir sehr unsicher, weil ich mal gehört hab, dass man dann 60 sek. totesangst hat oder so. 10 minuten später war meine Neugier zu stark und ich zog an der Flasche. Für ca 5 sekunden hab ich nix gespürt und dann begann mein Kopf rot zu werden und puslierte wie verrückt. Ich legte mich hin und ließ alles auf mich wirken und kann nur eins sagen... POPPERS IS DAS BESTE!! Es fetzt einfach so schnell in dein hirn rein und es is jetzt nicht viel besser als chemische Drogen (XTC, LSD ...) Nur schade dass die Wirkung so schnell verblasst.

• Poppers