Poppers in zu hohen Dosen genossen!

Hallo Leute, die Sehstörungen von denen die Rede ist heißt: Makuladegeneration, (AMD) Ich selbst habe seit einer Woche diese Sehstörungen und bin schon fast am verzweifeln, denn es ist eine starke Beeinträchtigung des Lebens! Jetzt habe ich die Diagnose und vielleicht einen Strohhalm an den ich mich halten kann, "LUTEIN" Ein Carotinähnlicher Farbstoff, den ich gleich einnehmen werde. ich hoffe daß ich wirklich damit Erfolg habe und kann nur jedem Neuling, der nichts mit Poppers zu tun hat von dem Konsum von Poppers WARNEN!!! Ich selbst habe daran geglaubt, daß Poppers nur geringe oder keine Nebenwirkungen hat, weit gefehlt!

Lutein wird außerdem als Wirkstoff in Arzneimitteln zur Behandlung der Makuladegeneration (AMD) eingesetzt; die Wirkungsweise ist nicht ganz geklärt. Neueste Forschungen haben aber gezeigt, dass die Gabe von Lutein auch im hohen Alter Makuladegeneration vorbeugen und mildern kann.

Ich möchte allen Betroffenen wirklich eine Besserung wünschen und wünsche mir daß ich von dem Zeug "Poppers" loskomme.

• Poppers