Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Positive Erfahrungen mit Drogen nach Psychose

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor gut nem halben Jahr ne krasse Psychose mit Halluzinationen und allem drum und dran. Ich habe seitdem wieder dreimal gekifft und bin ganz normal geblieben. Ich glaube auch nicht dass Drogen der einzige Faktor sind der mein Fass zum überlaufen bringt. Ich würde gerne (noch nicht jetzt aber in ein paar Monaten) mich wieder an Speed und MDMA ran trauen. Ich frage mich ob es auch Leute gibt bei denen nie wieder Sympthome aufgetreten sind oder ob die Sympthome (Früherkennungszeichen) rechtzeitig erkannt wurden und somit weitere Klinikaufenthalte erspart geblieben sind? Hat jemand trotz Psychose(insbesondere bipolare Störung) positive Erfahrungen mit Drogen gemacht?

Substanzen

  • Drogen und Psyche

Zurück

Kommentare

Kommentar von Drobikana |

psychose?

Nach welcher Droge Hast du damals Deine Psychose bekommen? Wie lange hast du die gehabt? Wie wurde deine Psychose geheilt? UND was für Probleme hast du damals zu dieser Zeit gehabt? Wie alt bist du eigentlich? * Sorry zuviel fragen um deine Ordentlich zu beantworten.

Kommentar von Flummi |

Psychose

hey,

 

also da man davon ausgehen darf das du deine probleme und sorgen bis dato aufgearbeitet und verinnerlicht hast wäre sicher nichts dagegen einzuwenden, jedoch würde ich dir dennoch vorerst davon abraten, da ich selbst, und auch durch freunde, die erfahrung gemacht habe, das immer neue probleme und unentdeckte einbildungen dazu kommen, das man leider auffallend schnell zum dauerkonsum alls subtitut neigt und psychosen gern erneut auftreten, sich jedoch anders äußern (jaja, das liebe unterbewusstsein).

Ansonsten auf jeden fall first saver use -regel beachten, hab jemanden dem du vertraust um dich der bestenfalls nüc

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 2.