PPs >Poppers die Wunderdroge< absoluter Geilmacher

Seit etwa 25 jahren nehme ich Poppers ..  beim erstenmal habe ich alle Türen und Frenster gut verschlossen, mir einen Zettel gemacht, aufgeschrieben wohin ich meine Schlüssel versteckt habe.. den Zettel dann gut sichtbar an die Türe geklebt.. wußte ja von anfang an das Poppers Bewusstseinsstörgungen auslöst..

Dann habe ich los gelegt.. mich nackt aufs Bett gelegt, mich befummelt und onaniert .. ich hatte nicht nur einen Orgasmus sondern hunderte und alle gleichzeitig ..

Seiher sind Jahre vergangen und ich nehme mehrmals wöchentlich das geile Zeugs .. Das man süchtig davon wird könne ich nicht bestättigen .. ich habe vieles ausgetestet bei Sex mit Frauen wie auch mit Männern..es macht immer noch saugeil..  Aufbewahren tut man es am besten im Gefrierfach.. 20 min. bevor man damit hantiert nimmt man es aus dem Eisfach und ein neues Spiel mit Poppers kann beginnen!!  Dirty-al

• Abhängigkeit / Sucht
  • Poppers