Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

PPs >Poppers die Wunderdroge< absoluter Geilmacher

 Seit etwa 25 jahren nehme ich Poppers ..  beim erstenmal habe ich alle Türen und Frenster gut verschlossen, mir einen Zettel gemacht, aufgeschrieben wohin ich meine Schlüssel versteckt habe.. den Zettel dann gut sichtbar an die Türe geklebt.. wußte ja von anfang an das Poppers Bewusstseinsstörgungen auslöst..

Dann habe ich los gelegt.. mich nackt aufs Bett gelegt, mich befummelt und onaniert .. ich hatte nicht nur einen Orgasmus sondern hunderte und alle gleichzeitig ..

Seiher sind Jahre vergangen und ich nehme mehrmals wöchentlich das geile Zeugs .. Das man süchtig davon wird könne ich nicht bestättigen .. ich habe vieles ausgetestet bei Sex mit Frauen wie auch mit Männern..es macht immer noch saugeil..  Aufbewahren tut man es am besten im Gefrierfach.. 20 min. bevor man damit hantiert nimmt man es aus dem Eisfach und ein neues Spiel mit Poppers kann beginnen!!  Dirty-al

Substanzen

  • Abhängigkeit / Sucht
  • Poppers
  • Sex und Rausch

Zurück

Kommentare

Kommentar von Gast |

Gott jetzt bin ich absolut

Gott jetzt bin ich absolut geil und kann mir das Gefühl gut vorstellen, muss ich mit meinem mann unbedingt ausprobieren :-)

Kommentar von Peaker |

So ein Blödsinn ...

... habe ich selten gelesen. Hier hat sich jemand wohl eher nen Spaß erlaubt. Das ist alles Quatsch was du hier geschrieben hast und bestätigt nur dass du poppers noch nie probiert haben kannst. Außer der letzte Absatz bzgl der Lagerung ist korrekt.

Kommentar von bebe |

Toleranz

Nach ca 20 Jahren unregelmässigem Poppersgebrauch wirkt das Zeug kein bisschen mehr, ausser das es Kopfschmerzen macht.

Die Wirkung war sowieso immer nur sehr kurz, in dem kurzen Augenblick jedoch ist der Sex absolut göttlich, geil und unbeschreiblich. Aber halt nur sehr kurz.

 

Die Toleranzen bilden sich doch schon innerhalb eines Wochenendes.

Kommentar von Bebe |

Erfahrungen

Wenn der das halt so gemacht hat. Und so empfunden hat

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 6?