Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Psychopharmaka, Gesund oder Todesfalle?

Ich nehme das Antipsychotikum Seroquel Prolong, was Es in Amerika nur auf Drogen-rezept Gibt und Hier Frei ist.

 

400-800mg, Damit Ich zur Ruhe komme. Außerdem ordnet Es minimal auch meine Gedanken.

Ich hätte gerne Elvanse aber Ich habe Ja kein ADHS. Das Antideppresiva Cymbalta 60mg ist glaube Ich noch ganz Gut, aber aussuchen kann Ich Mir das Nicht.

 

Es lebe der Vegetarismus!

 

Substanzen

  • Medikamente

Zurück

Kommentare

Kommentar von Leo |

Also an sich, falls du die

Also an sich, falls du die Psychopharmaka tatsächlich als Psychopharmaka nutzen willst, geh lieber zu nem Psychiater. Der kennt sich aus. Selbstmedikation ist immer schwieirg, grade bei Psychopharmaka. "Gesund oder Todesfalle"? Nun, wenn du psychisch gesung bist, solltest du sie nicht nehmen. Du nimmst ja auch keine Antibiotika wenns dir körperlich gut geht. Sie haben ne Berechtigung, aber nur unter Aufsicht von nem Profi.

Kommentar von marik |

Also ich verstehe nicht, was

Also ich verstehe nicht, was deine Frage ist bzw. worauf dein Erfahrungsbericht hinaus will.

Kommentar von house m.d |

Wieso bekomme St du Quetiapin

Wieso bekomme St du Quetiapin

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 2.