Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Psychosen.

Drogen verursachen Psychosen. Ich mag Psychosen. Serdolect, welches Herzstillstand verursachen kann und bestimmt auch öfter mal tut ist mein jetziges Neuroleptikum das mir nicht den Spaß am Leben versaut. Ich gehe es gerne ein.

Substanzen

  • Medikamente

Zurück

Kommentare

Kommentar von Dors |

ich mag Pychosen.....???????????? was ist das denn...

Hallo,

du bist zwar 29 Jahre...aber das, was du geschrieben hast, zeugt von einer Handschrift eines 10jährigen....ohne Geist...... NULL INTELLLIGENZ.

Psychosen, sind eine der schwersten psychischen Krankheiten, die entweder gar nicht...oder nur schwer Heilbar sind..... mit guten Willen und Therapien e.c.t...mit Krankheitseinsicht des Patienten vielleicht doch Heilbar!?

In einer Psychose kannst Du:

1.aus dem Fenster springen 2. deine Familie auslöschen..3. dich selber umbringen...dein komplettes Leben ruinieren denn, du bist nicht Herr deiner Sinne!. (Natürlich gibt es auch Menschen, die an einer Psychose erkrankt sind, die KEINE Drogen/Alkohol genommen haben, bei dir gehe ich aber davon aus, dass du konsumiertst)

Und du kannst auch mit einer Psychose Dauerhaft in einem Heim leben......ist es DAS was du so TOLL findest????

Ich wünsche dir, dass der VERSTAND BALD e

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 7.