Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Psytrance und Drogen

Ich habe relativ viele Psytrance Parties und Festivals celebriert und ich kann nur sagen das der gebrauch von psychoaktiven Drugs wie Pilze oder Acid eine wunderbare Erfahrung ist. Auf dem Dancefloor zu tanzen und aufeinmal eins mit der Deko, den Menschen und der Musik zu werden ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl von Freiheit. Man kann sich natürlich auch nur durchs stampfen einen bewusstseinserweiterden zustanden erreichen aber es wird nie so sein ohne die beihilfe von psychoaktiven Substanzen.

Substanzen

  • Drogen und Parties

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 6.