Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Python88@Peppen

hey peppen denke mal das, dass zeug scheiße war... hab schon zeug geballert wovon man 2- 3 tag wach ist (nicht nur peppo)... klar kannst du von peppo abhängig werden... es gib solche leute und solche... die einen kommen klar und die anderen nicht... übertreib es nicht ich hab leute an dem scheiß kaputt gehen sehen... z.B. leute (vorallem mädchen/ frauen) die umbedingt abnehmen wollten... die übertreiben es gerne und dann ballern sie jeden tag, was meiner meinung nach garnicht gut is... ich baller in der woche garnicht!!! dieses we ja dann wieder nicht ab und zu halt... man sollte es nicht überteiben... MFG Python88

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 4.